Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



loving you...

isn´t easy but you´re beautiful

Nach allem kannst du nicht glauben dass ich nur dich will? Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch tun soll damit du glücklich bist aber ich nicht das Gefühl hab mich selbst zu verlieren. Ich kann nicht so viel geben wie du gerne hättest, weil ich Angst habe ich setz vllt zu viel aufs Spiel. Hier geht es für mich nicht um ihn sondern um das Prinzip, dass du Dinge verlangst, die zu tun dir schwer fallen.
Ich finde ich hab schon so viel getan, aber den Kontakt ganz aufgeben will ich nicht (aus Prinzip?).

Ich hoffe, dass du das irgendwann verstehst, weil es das Letzte wäre was ich wollte wenn ich dich verieren würde! Ich möchte einfach mit dir alt werden und mit niemandem sonst, vorallem nicht mit ihm! Ich brauche dich mehr als Luft.Wenn ich dich ansehe sehe ich meine Zukunft, mach mich nicht blind.

*.~Ich liebe dich~.*

15.2.09 09:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de