Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



Sms und ihre Folgen...La Douleur exquise...

Wann wird sie endlich ehrlich sein?
Wann hört es auf weh zu tun?
Wann merkt sie was sie da macht?
Wann hört sie auf damit?
Warum macht sie das immer wieder?
Warum bin ich so inkonsequent?
Wo soll das hinführen?

Eine Sms, scheinbar harmlos, kann doch, auch wenn es so wohl nicht gewollt war, ein Herz brechen. Man kann dieses wieder und wieder flicken, doch richtig ganz wird es nie wieder. Es ist wie mit einem Spiegel; man kann ihn wieder richten, doch bei jedem Bruch geht ein Teil verloren.

Wenn nun aber ihre Liebe dieses Teil ersetzt und der Spiegel so keinen Teil verliert geht es, dann kann man diesen Spießrutenlauf fortführen, aber gibt es nicht auch eine andere Lösung?

27.1.09 21:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de