Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



Abschied...

Es ist soweit, ich fahre morgen nach Berlin.
Die prunkvolle Hauptstadt Berlin, nichts für mich ohne mein Hase.

Ich bin nicht dafür gemacht allein zu sein, natürlich bin ich nicht allein, aber emotional fehlt da einfach etwas. Dieses Etwas ist aber der wichtigste Teil meines Lebens.
Am Samstag bin ich wieder da, und werde alles nachholen was ich 4 Tage gemisst habe.

Schatz ich will dich nicht allein lassen, das weißt du. Bald hast du mich wieder und dann kannst du mich umarmen, küssen und all das was du nicht konntest als ich weg war.

Dummerweise geht mein super Handy nich un alle anderen haben sich auch gegen mich verschwört,...noch nicht einmal das geht gescheit.

Ich geh dann mal...Bis Samstag doofe Welt und bis gleich mein Ein und Alles:-*

20.1.09 21:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de