Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



lang lang ists her...

Nach allem schreibe ich wieder.

Warum?
Das weiß ich selbst nicht. Ich bin wieder mit ihr zusammen. Aber es erinnert mich so sehr an früher, Mona nevt, sie lügt, geht fremd(wahrscheinlich). Nach allem was passiert glaube ich ihr nicht. Ich kann einfach nicht.

Kann man jemals verzeihen wenn man nicht vergessen kann?
Ich kann weder das eine, noch das andere. Ich kann nicht vergessen dass fast jeden Monat irgendetwas passiert was mich an ihrer Liebe zu mir zweifeln lässt. "Ich werd meine Alte nich los" Sowas schreibt man nicht wenn man liebt. Zumindest nicht wenn man so liebt wie ich es mir wünsche und wie ich es verdient habe.

Mit ihr ist es wie mit einer Einbahnstraße, wenn man erst einmal losgefahren ist, kann man nicht auf halber Strecke umkehren, egal wie ungemütlich es ist.

18.1.09 13:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de